Datenbank

[insert_php]
$sprache = $_GET[’sp‘];
if ($sprache == „D“)
{
echo “
Die Datenbank enthält mittlerweile über 45000 Datensätze.
Im oberen Menü habt ihr verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wonach ihr suchen könnt. Es werden nach und nach immer mehr Rennen eingegeben, zur Zeit sind die Jahre 1997 bis Heute komplett eingegeben. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal alle Rennen seit 1970 zu erfassen. Alle EM Läufe Seitenwagen und Solo sind seit Anbeginn der Serien enthalten. Leider ist es nicht so einfach an alte Daten zu kommen. Wenn also hier jemand noch Aufzeichnungen hat die noch nicht gespeichert sind einfach bei mir melden. Um die Rennen einzugeben benötige ich das Datum, die Platzierungen, die gefahrenen Punkte und ganz wichtig den Vor und Zuname.
Ich kann hier auch nur komplette Rennergebnisse verarbeiten, es hilft also nichts wenn mir jemand sagt bei dem oder dem Rennen bin ich zweiter geworden, ich brauche schon alle Fahrer.
Alles was „;
echo „„;
echo „Grün „;
echo „
„;
echo „geschrieben ist, kann mit der Maus angeklickt werden, dann kommt man zu einer neuen Seite. „;
echo „

„;
echo „

„;
echo „

„;
echo „

„;
echo „

Gespeicherte Fahrer „;
include(TEMPLATEPATH . ‚/anzahlfahrer.php‘);
echo „
Gespeicherte Rennen „;
include(TEMPLATEPATH.’/anzahlrennen.php‘);
echo „
Gespeicherte Ergebnisse „;
include(TEMPLATEPATH .’/anzahlergebnisse.php‘);
echo „

„;
echo „

„;
echo „Ingo Lange“;
echo „

„;

}
else
{
echo „The database contains over 45,000 records.
In the upper menu you have several choices that you can find. It is entered by more and more races. Maybe someday I can do it all the races since 1970 to capture. All EM runs sidecar and solo since the beginning of the series are included.
Everything is „;
echo ‚‚;
echo „green „;
echo „
„;
echo „written, can be clicked with the mouse, then you come to a new page.“;
echo „

„;
echo „

„;
echo „

„;
echo „

„;
echo „

Saved riders „;
include(TEMPLATEPATH . ‚/anzahlfahrer.php‘);
echo „
Saved races „;
include(TEMPLATEPATH.’/anzahlrennen.php‘);
echo „
Saved results „;
include(TEMPLATEPATH .’/anzahlergebnisse.php‘);
echo „

„;
echo „

„;
echo „Ingo Lange“;
echo „

„;
}
[/insert_php]



Kommentare sind geschlossen.